Jina Aminis Vermächtnis: Celebrate Differences, Unite in strength!

Würdigen Sie mit uns die nachhaltige Wirkung von Jina Mahsa Amini. Ihr tragischer und früher Tod durch die Sittenpolizei im Iran entfachte die Flammen der revolutionären Bewegung „Frau Leben Freiheit“, die sich für die Rechte der Frauen*, für ein besseres und würdiges Leben und nicht zuletzt für Freiheit, Selbstbestimmung und Vielfalt einsetzt.

Lasst uns zusammenkommen, um Jina zu gedenken, Unterschiede wertzuschätzen und uns gleichzeitig in unserer gemeinsamen Stärke zu vereinen. Ihr Vermächtnis inspiriert uns, eine Welt zu schaffen, in der jede Stimme gehört und jedes Leben geschätzt wird.

Kommen Sie zu einem Abend des Gedenkens, der Ermächtigung und der Solidarität. Gemeinsam können wir eine Zukunft aufbauen, in der Liebe, Würde, Freiheit und Gleichberechtigung herrschen.

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 16. Sep. 2023 19:00 (CEST)

Rathaus Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee 10587 Berlin