Iranische Gemeinschaft in Leverkusen hat nach der schönen alten iranischen Tradition „Bäume pflanzen“ der Stadt Leverkusen einen Baum geschenkt. Dieses Geschenk wurde in Anwesenheit des Bürgermeisters, Vereinsmitglieder und Medienvertreter:innen der Stadt überreicht.
Mahmoud Taghavi, der Vorsitzender der Iranischen Gemeinschaft in Leverkusen hat bei dieser Aktion gesagt, dass dieser Baum mit dem Wunsch nach Freiheit des iranischen Volks und dessen Befreiung von der Unterdrückung eingepflanzt wird.
Herr Richrath, der Oberbürgermeister von Leverkusen, hat sich wegen dieser innovativen Aktion bedankt und betont, dass das deutsche Volk der Freiheitsbewegung im Iran unterstützt.
Wir bedanken uns beim IGD-Mitglied „Iranischen Gemeinschaft Leverkusen“ und Herr Taghavi für diese schöne und lobenswerte Aktion und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.